Probleme mit Titanium Backup

Also ich habe gerade meinem SPICA die neue Frozen Eclair Beta 6 draufgespielt und danach versucht mit Titanium alles wiederherzustellen. Irgendwie hat das nicht richtig funktioniert. Der hat die Zeitzonen etc. wiederhergestellt. Aber meine gesicherten WLANS nicht und app widgets nicht. Außerdem funktionierten nach dem wiederherstellen des Google Accounts die Update Downloads im Market nicht mehr.

Muss man vor dem sichern der Einstellungen etwas anpassen oder so, damit man später auch wiederherstellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab soeben mit TitaniumBackup+TempRoot ein Backup gemacht, er sichert mir aber den MarketLink - trotz Hakerl in den Prefs - nicht mit. Anwendung schon neu gestartet und auch auf "Probleme?" geklickt.

Meine vorigen Backups haben aber das Market M!

Weiss jemand woran das liegt?

Edit - gelöst:
Über Einstellungen Anwendungen, den Cache und die Daten der Market App löschen, booten. Danach ging es wieder. Neuinstallation von TitB oder "Probleme?" brachte keine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
364
Klaus986
K
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.056
Maikeleffe
Maikeleffe
V
Antworten
2
Aufrufe
969
rayle
R
Zurück
Oben Unten