Probleme mit Titanium Backup

Edge

Edge

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo Leute,

leider habe ich große Probleme mit Titanium Backup. Ich möchte meine Daten vom Nexus wiederherstellen. Root habe ich natürlich ;) Naja aber irgendwie dauert es SUPER lange mit der Wiederherstellung. Läuft gar nicht gut. Neuste Version habe ich, BusyBox habe ich auch aktualisiert auf die neuste Version. Firmeware ist JG1. Eigentlich sollte alles passen aber geht halt nicht... schade :( hat jemand eine Idee was ich für eine Beschleunigung machen kann?
 
Hast du USB Debugging bei applications ==> development eingeschaltet?
 
  • Danke
Reaktionen: MrBrunzel
Das war es jetzt geht es! ! ! Wie kommt man denn auf sowas an dass habe ich nie gedacht :) was das mir der wiederherstellung zu tun hat verstehe ich nicht aber gut es läuft jetzt. Danke!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.446
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
1
Aufrufe
1.505
SaschaKH
SaschaKH
Joe Hallenbeck
  • Joe Hallenbeck
Antworten
0
Aufrufe
998
Joe Hallenbeck
Joe Hallenbeck
Zurück
Oben Unten