Probleme mit Touch-Eingaben

D

dots.

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich erkläre einfach mal, was mein Desire für Macken hat:

- ab und zu spinnt die virtuelle Tastatur, das bedeutet, dass das "R" und das "D" einfach nicht zu drücken sind

- willkürliche Eingaben werden auch einfach wie von Geisterhand gemacht (The non pressed button, sagt euch was ?)

- des Öfteren kann ich auch Scrollen ohne überhaupt den Display zu berühren

Das alles hört sich ja sehr nach Problemen mit dem Touch an. Kann ich das irgendwie beheben ? :unsure:

Man muss aber noch dazu sagen, dass das Gerät auch oft Problemlos funktioniert. Nur manchmal treten diese Fehler auf.

Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du ne Schutzfolie drauf?
 
Ja. Die die von Anfang an drauf ist.
 
KÖNNTE daran liegen. Also, bevor Du das Gerät deswegen einschickst oder so, würde ich auf jeden Fall schauen, ob es OHNE Folie auch so ist...dass die Folie irgendwo evtl. nicht richtig aufliegt oder so...
 
Ok, ich werd dann einfach mal das Gerät ein Tag ohne benutzen und dann werde ich ja sehen.

Danke
 
Okay...kannst dann ja nochmal kurz Rückmeldung geben ;)
 
Yep, werd Ich machen, aber sieht eher schlecht aus...

Gerade ist wieder ne Phase, in der es Probleme hat. Und vor 2 Minuten hab ich die Folie entfernt...
 
Also die Macken treten nach wie vor auf, auch ohne die Schutzfolie.
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.396
j.kanuff
J
T
Antworten
0
Aufrufe
2.202
torddy
T
Zurück
Oben Unten