Probleme mit Touchscreen

Q

quaggser

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,
ich hab folgendes Problem mit meinem SGS:
Man kann bei der Anwendung der Kamera im Menupunkt Einstellungen nicht auf die weiteren Seiten blättern. Der Touchscreen funktioniert an der Stelle zum Blättern nicht. Man kommt dann automatisch wieder auf die Kamerafunktion.
Das Gleiche Phänomen tritt bei der Einstellung des Klingeltones auf. Man kann den ausgewählten nicht speichern. Der Button steht an der gleichen Stelle wie bei Einstellungen Kamera. Dreht man das SGS um 90 Grad kann man speichern.
Hab das aber nur bei diesen beiden Anwendungen gemerkt.
Hat jemand das gleiche Problem?
Mit der Suche hab ich nix zum Thema gefunden.
Die Firmware ist die Version 2.3.3

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Liebe Grüße
Marcus
 
installier dir z.B. mal das: https://market.android.com/details?...vbS5iYXR0ZXJ5cG93ZXJlZGdhbWVzLm10dmlzdGVzdCJd

Ist zu erkennen, dass der Touchscreen wo aussetzt ( vor allem an den von dir genannten Stellen)?

Wenn ja, kannst mal einen Neustart/ Wipe (Achtung, dabei gehen alle Daten verloren) machen...

Ich glaube aber, dass es ziemlich sicher am Digitizer (Hardware) liegt, da hilft dann nur ein neues Display!
 
  • Danke
Reaktionen: quaggser

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.451
schnueppi
schnueppi
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.759
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.509
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten