Probleme mit Treibern bei Pc Companion

R

Ravler

Ambitioniertes Mitglied
0
So,
ich hab das xperia s nun nen guten tag,
und schon sind mir einige Fehler/Bugs aufgefallen.
das erste wäre das updaten auf die neue Firmware,
ich habe es mit dem PC Companion versucht wobei es beim starten mit gedrückter leise taste nicht mehr vorwärts ging was wahrscheinlich daran lag das er den Treiber "sboot" oder so ähnlich nicht Installieren konnte,
kann mir da jemand helfen oder hat jemand ne alternative für mich ?

das 2. wäre das das handy überhaubt nicht reagier wen ich die foto taste drücke, weder im stand by noch auf dem homescreen muss ich da noch was einstellen oder ist die taste defekt ?

MFG Ravler
 
zu zweitens: Wie lange drückst du auf die Taste? Einmal kurz draufdrücken, bringt nichts
 
philischn schrieb:
zu zweitens: Wie lange drückst du auf die Taste? Einmal kurz draufdrücken, bringt nichts

verdammt, natürlich ich komm mir richtig dumm vor ....
also bleibt noch problem 1
 
Vielleicht liegt dein pccompanion Problem nicht am Handy sondern an Windows?
Software PCCompanion ist die neueste? Mal versucht diese als Administrator auszuführen?

Weiß nicht ob es einen Unterschied macht, aber hast Du das original Kabel zwischen PC und Handy?
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
jap es liegt an windows er finden den treiber net,
da hilft es auch nicht es als admin auszuführen, und ich benutze das orginal kabel.

jap das neuste ist es
 
Vielleicht ist im Root Paket ein Treiber für dich dabei. Im root Abschnitt wurde auf folgenden XDA hingewiesen : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1599303
In der Compilation könnte was passendes dabeisein.

PS : bitte verpass doch deinem Thread einen etwas aussagefähigeren Titel

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Einfach mit Seus Updaten geht fehlerfreier. :)
Seus findest du in meiner Signatur.
 
Ich hab den Titel mal ein bisschen angepasst, so das er etwas genauer ist
 
Kommt zeit kommt Rat kommt angelssend
So finden auch andere es besser über die suche.
 
Genau darum ;)

Hast du PCc nochmal komlpett deinstalliert und dann neu installiert?
 
sp3z3l schrieb:
Vielleicht ist im Root Paket ein Treiber für dich dabei. Im root Abschnitt wurde auf folgenden XDA hingewiesen : FIRMWARES & ROOT Compilation - xda-developers
In der Compilation könnte was passendes dabeisein.

PS : bitte verpass doch deinem Thread einen etwas aussagefähigeren Titel

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Danke, das könnte es sein, aber was mach ich nun mit der datei ?
 
Wie wäre es wenn du es erstmal so versucht Pcc löschen ccleaner drüber laufen lassen dann PCC und Seus neu installiere, dann sollte es eigentlich gehen.
Sollte das nicht gehen für die das hier mal zu Gemüte.
Treiberleichen entfernen
 
Hallo,

könnt ihr mir helfen und meine Fragen beantworten?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-arc-s-forum/244177-handy-startet-nicht-mehr.html[/OFFURL]

Gruß

ich bins
 
Können wir dir nicht beantworten weil es gehört ins Arc S Forum und nicht ins Xperia S Forum.
Also bleib bitte in deinem Unterforum.
 
Anscheinend gibt es mehrere Leute bei denen das Update via PCC nicht so richtig funktionieren will/wollte, mich eingeschlossen. Warum es dann aber mit SEUS geht verstehe ich nicht so wirklich. Die Treiber etc. müssten doch alle die gleichen sein oder?!
 
Ich denke das PCC an vielen stellen verbugter ist als Seus es war/ist
Ich hatte immer beide Programme drauf und beide haben fehlerfrei gearbeitet vielleicht braucht das eine das andere.
 
also,
es liegt eindeutig nicht am progrmm, updaten bringt nix genauso wenig wie seus es fehlt halt der treiber "S1boot" ich habe jetzt ne anleitung im internt gefunden womit es gehen sollte, aber tu ich da das gerät flashen so das ich keine garantie mehr hab oder wie ist das ?


• Sony Xperia S: Firmware-Update verfügbar – GIGA

--weiter unten im text


Edit: was ist OTA einer schireb in den komentraren das er per OTA geupdatet ha
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ravler aktueller Flashplayer drauf ?
Und hast du das weiter oben versucht was ich geschrieben hatte mit den Treiberleichen ?
 
Jap den hab ichAnker das mit den Treiber Leichen hab ich noch nicht versucht
 
Versuch das mal mit den Treiberleichen meist ist es ordentlich Müll dabei den man schon lange nicht mehr hat oder benutzt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
6.781
Hangwire
Hangwire
P
Antworten
6
Aufrufe
1.007
Aaskereija
Aaskereija
R
Antworten
1
Aufrufe
982
sessions
S
Zurück
Oben Unten