Probleme mit TrueCrypt-Container über MTP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
le_chuck

le_chuck

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi, seit ich ICS aufgespielt habe (CM9), kann sich mein Androide ja nur noch über das MTP-Protokoll mit dem Rechner verbinden.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich einen auf dem Gerät befindlichen TrueCrypt-Container (AES-256) nicht über das MTP-Protokoll öffnen kann. Die TrueCrypt-Anwendung auf dem PC (Windows 7, x86) hängt sich dabei komplett auf, auch der sonstige Zugriff auf das Handy ist derweil unterbrochen.
Der Container an sich ist in Ordnung, er lässt sich sowohl vom Handy aus (mit der App EDS Lite), als auch nach dem Transferrieren auf den PC (mit TrueCrypt) öffnen. Ich habe aber nur wenig Lust, jedes Mal den Container komplett auf den PC zu verschieben, bevor ich diesen öffnen kann.

Hat irgendjemand zufällig eine Lösung zu dem Problem oder kann dies zumindest bestätigen?
 
Bitte poste dein Problem beim CM9-Thread...daher

Geschlossen_250.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
21
Aufrufe
1.455
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.680
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten