1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. blackmail, 18.07.2011 #1
    blackmail

    blackmail Threadstarter Android-Lexikon

    Hey Leute,


    hab heut in meinem Auto den Bluetooth-Adapter Kenwood KCA-BT100 verbaut.
    Telefonieren geht wunderbar. nun wollte ich mit der App Bluetooth File Transfer meine Kontakte an den Adapter senden,leider kommt beim Verbinden folgende Fehlermeldung:

    "DIENST NICH GEFUNDEN

    Verbindung mit Zielgerät nicht möglich da diesem "Object Push Profile" (OBEX OPP) Bluetooth-Dienst fehlt.

    Stelle sicher, dass sich das Zielgerät im Modus SICHTBAR befindet und Dateien empfangen darf"


    Kann mir da jemand helfen?? wäre super!!

    Vielen Dank.

    Tobi

    PS: als Radio verwende ich das KDC-W4537U.
     
  2. blackmail, 20.07.2011 #2
    blackmail

    blackmail Threadstarter Android-Lexikon

    danke für die hilfe. habs hinbekommen ;)
     
  3. Enidiin, 26.10.2011 #3
    Enidiin

    Enidiin Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe auch das KCA-BT100 und die Kontakte werden nicht übertragen.
    (in Kombination mit dem DNX7200)

    Kannst du vielleicht kurz posten wie du das Problem es gelöst hast?

    Grüße,
    Magnus.
     
  4. Pargafiel, 19.09.2014 #4
    Pargafiel

    Pargafiel Neuer Benutzer

    Ich bräuchte dringend hilfe mit meine kenwood dnx 7200 und mein bluetooth modul! Ich bekomm es nicht hin das mein telefonbuch angezeigt wird bitte um hilfe!!
     

Users found this page by searching for:

  1. kcabt100 telefonbuch übertragen

    ,
  2. kenwood kontakte übertragen

    ,
  3. kenwood dnx7200 android Telefonbuch

Du betrachtest das Thema "Probleme mit Übertragung der Kontakte aufs Kenwood KCA-BT100" im Forum "Zubehör für HTC Desire",