Probleme mit Umbra Import Funktion

E

Ele007

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,
leider erhalte ich vom Programmierer keinen Support zu der App, leider werden diese aber auch nur wenige von euch benutzen.
Ich hoffe trotzdem das mir jemand helfen kann.

Diese App "UMBRA" kann mitloggen wo man schonmal war und zeigt dies dann wie auf einer Map bei spielen an (nur wo man schon gewesen ist, ist die Karte auch erkennbar. Der rest ist schwarz).

Diese App bietet auch die Möglichkeit, GPX-Tracks zu importieren. Wenn ich einen Ordner-Pfad auswähle in den Einstellungen in dem ich eine GPX-Datei liegen habe wird die App jedes mal beendet.

Ist das nur bei mir so und ich bin nicht klug genug diese App zu verwenden oder haben noch andere dieses Problem?

Mein Handy ist ein One M8 mit KitKat 4.4.3
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
561
T5hala
T
B
Antworten
7
Aufrufe
529
fritz3
F
S
Antworten
2
Aufrufe
790
Spardose
S
Zurück
Oben Unten