Probleme mit Verbindung zum PC

H

Hans(x)

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle,

bin seit wenigen Tage Benutzer eines Desire, und habe mich in den letzten Tagen mit dem Gerät recht intensiv beschäftigt. Nun habe ich aber bereits ein Problem.

Wenn ich das Telefon mit meinem Notebook verbinde (Modus nur Festplatte), ist die externe RAM - Card (die, die ich zusätzlich eingebaut habe) nicht mehr im Zugriff. Auch andere Apps (AndroidAss., ES Datei Explorer) erkennen die SD Karte nicht mehr.
Ebenso unter Einstellungen > Speicher ist die SD Karte nicht mehr da.

Trenne ich die Kabelverbindung, baut sich alles wieder auf, alles ist wieder in bester Ordnung, Datenverlust entsteht nicht.

Habe ich da versehentlich irgentwo etwas verstellt ? Bisher habe ich lediglich einige Apps aus dem G-Shop geladen, und ausgeführt.

Für Hilfe und Tips schon jetzt Danke.

MfG

Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja - wer lesen kann...... Habe erneut in den Anleitungen rumgestöbert, und gelesen, daß mein Problem gar keins ist. Tut mir leid. Da war ich wohl ein wenig zu ungeduldig.
Vielleicht sollte man in einem gewissen Alter (60) nicht mehr mit solch leistungsstarken Telefonen rumspielen. Aber ich gebe nicht auf.
Neugierig bleiben !

LG
Hans
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.866
knoetter
K
S
Antworten
3
Aufrufe
2.230
matze0179
M
G
  • Gänseblümelein
Antworten
1
Aufrufe
2.560
matze0179
M
Zurück
Oben Unten