1. Brausepaul, 15.11.2011 #1
    Brausepaul

    Brausepaul Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe mit meinem US-Nexus S (GB 2.3.7) hin und wieder das Problem, dass keine ausgehenden Gespräche möglich sind. Da ich mich tagsüber immer in der gleichen Gegend aufhalte kann es theoretisch auch ein Netzproblem sein, mir werden aber laufend mindestens zwei Balken angezeigt. Das Problem äußert sich so, dass ich bspw. wähle, dann passiert kurz nix und ein Pieptön ertönt. Danach ist der Gesprächsaufbau beendet. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Erklärung oder Lösung parat?
     
  2. Destroyer83, 15.11.2011 #2
    Destroyer83

    Destroyer83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei welchem Provider biste du? Zufällig bei o2?
    Wenn ja, stelle mal auf 2G um und versuche es erneut.
     
  3. Brausepaul, 15.11.2011 #3
    Brausepaul

    Brausepaul Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich bin bei T-Mobile, aber ich werde es mal versuchen, wenn es das nächste mal auftritt.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Lautsprecher Probleme LG G4 (H815) Forum Samstag um 17:23 Uhr
Probleme ZTE Axon7 NFC-Tag ZTE Axon 7 Forum Samstag um 18:57 Uhr
LE 2 X820 Softkey Probleme LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum Samstag um 21:02 Uhr
[OFFEN] Probleme mit Action Floating Button Android App Entwicklung Samstag um 23:45 Uhr
Wie kann ich über die Uhr telefonieren? Asus ZenWatch 2 Forum Sonntag um 06:07 Uhr
Android 7 Nougat - Probleme Gesten Fingerabdrucksensor Huawei MediaPad M3 Forum Sonntag um 22:42 Uhr
Update Probleme von Apps über Playstore Sony Xperia Z5 Compact Forum Gestern um 09:05 Uhr
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein Gestern um 12:18 Uhr
Probleme mit Sperrbildschirm Samsung Lockscreen Gestern um 19:32 Uhr
Telefonieren Oukitel K6000 Pro Forum Gestern um 22:41 Uhr