Probleme mit verschiedenen Apps - Fehlermeldung

B

Basecap

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe ein Apad GF10 (Model infotm deb), das hat schon einige Zeit auf dem Buckel. Android Version ist 2.1 - Update 1, Display 1024x600, RAM 184 MB, ROM 984 MB und einer 32GB SD- Karte.
Ich habe jetzt folgendes Problem: Ich möchte das Teil als Navi hernehmen, habe IGO primo 2.0 klaglos darauf installiert, nur wenn ich das Programm starte bekomme ich die Fehlermeldung 'Die Anwendung IGO Primo Prozess com.navngo.igo.javaclient wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.' Unten die Checkbox 'Schließen erzwingen' Das ist mir jetzt schon bei mehreren Apps so ergangen, sie bringen die o.g. Fehlermeldung. Ich hab das Tablet zurückgesetzt (Factory Reset) und die SD- Karte mehrmals mit dem Panasonic SD- Formatter formatiert. Keine Chance, der Fehler bleibt. Bei dieser Gelegenheit, steht zwar jetzt auf einer anderen Agenda, könnte ich das Gerät gleich routen. Ich habs zwar mal bei einem Windows 6 Gerät geschafft, aber die unterscheiden sich ja gewaltig. Das ist meine zweite Frage: Wie stelle ich das an.
Das sind natürlich jetzt ein Haufen Fragern auf einmal, aber ich bitte um Verständnis, ich hab jetzt schon so lange rumgewurstelt und komme einfach nicht weiter.
Viele Grüße und ein gutes Neues Jahr!
Euer Basecap
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2.457
charly1911
C
B
Antworten
3
Aufrufe
1.137
Jojo-HM
J
L
Antworten
26
Aufrufe
4.485
nightchild79
nightchild79
Zurück
Oben Unten