Probleme mit Vimeo.com

S

snowdeep

Neues Mitglied
1
Hey Leute!

Bin ein echt großer Fan von Vimeo.com... Kann aber die Vids der Seite nicht auf dem Transformer abspielen.
Androit 3.2.1

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Cheers
Schurl
 
Ich kann auf der ersten seite jedes auswählen und abspielen. Kein problem. Standardbrowser neuestes Update.
 
  • Danke
Reaktionen: snowdeep
Bei mir ist das gleiche Problem. Habe das TF101G. Ebenso Version 3.2.1 allerdings noch mit dem alte Update vom September (Build: 8.6.6.15-20110930).
Welche Pads habt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur WLAN, original Rom mit letztem Update (.19)
 
Gerade mit dem tf101 altes update getestet. Mit dolphin browser keine Probleme. Starten die Videoserst gar nicht oder wie äußernsich die obleme?
 
mit dem dolphin-hd gehts sehr ruckelig. ebenso mit dem standardbrowser. allerdings nur wenn ich auf desktopmodus schalte. im html5 mode geht garnix.
die gleichen probleme hab ich mit der zdf-mediathek, die sich dann zu guter letzt auch noch aufhängt.
das kanns doch irgendwie nicht sein. die ganze geschichte geht selbst in meinem billig smartphone (t-mobile pulse)
grüße
michael
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.066
nauke100
N
T
Antworten
1
Aufrufe
2.737
kenneifft25
kenneifft25
Zurück
Oben Unten