Probleme mit Visionary

R

r0n1N

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
ich habe gerade eben versucht folgende Anleitung zu befolgen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-root-sicherung-s-off-fuer-das-dhd.73931.html

Ich habe schon erfolgreich auf 2.2 downgegradet. Aber nun habe zwei Probleme:
-- zum einen finde ich visionary im Market nicht (gibt es da einen Trick?)
-- zum anderen ist dort von der "Desire HD easy radio tool.exe" die Rede. Finden konnte ich jedoch nur die "Desire HD easy s-off.exe (das ist nicht die richtige oder?)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte nämlich gerne mal das Revolution HD ausprobieren ;)
 
Ich hab mir das visionary glaub ich direkt von den xda-devs runtergeladen.

Sent via Tapatalk
 
hab Dir hier mal Deine gesuchten Sachen....:D
 

Anhänge

  • Easy Radio tool v2_2.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 192
  • com.modaco.visionaryplus.r14.apk
    1,2 MB · Aufrufe: 315
  • Danke
Reaktionen: chrille und Mister Mongo
Vielen Dank! Hat geklappt :)

Jetzt kann ich doch mit ClockworkMod Revolution HD flashen, richtig? Könnt ihr mir vielleicht noch sagen, ob es eine Möglichkeit gibt Revoution HD inkl. einem neuen Radio zu flashen, oder muss ich das einzeln tun?
 
Musst du einzeln tun ;)

Brauchst dafür aber das normale (hboot) S-Off^^

Rom Manager ausm market laden, 2-3 mal hintereinander (zur sicherheit) die clockwork mod installieren, und dann kannste loslegen.

Vorher erstmal Nandroid backup zur sicherheit.

Dann am besten Full Wipe und dann erst revolution hd ^^
 
Darkseth schrieb:
[...]
Brauchst dafür aber das normale (hboot) S-Off^^
[...]

Hab ich das mit der Anleitung nicht gemacht?

Nandroid backup mache ich doch mit "Sicherung des aktuellen ROMs" im ROM Manager, oder?
 
denke nicht.
Es gibt ja S-Off (Hboot) Und es gibt Radio-S-Off. 2 verschiedene dinge^^
 
In der Anleitung ist aber extra von beiden die Rede, oder habe ich das falsch verstanden?

Ich habe nun mit "Sicherung des aktuellen ROM" im ROM Manager ein backup gemacht. Wenn ich jedoch auf "ROM von SD installieren" klicke, finde ich zwar einen Ordner backup, welcher nichts enthält. Habe ich nun ein Nandroid gemacht? Wenn ja, wie könnte ich das denn wiederherstellen?
 
Nandroids findest Du unter "backup and restore". Hat nix mit ZIP-Installationen zu tun - die nutzt man um Custom ROMs und mods zu installieren, nicht für Nandroi.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.358
Phiber2000
P
H
  • hinde123
Antworten
2
Aufrufe
836
hinde123
H
P
  • pego2007
Antworten
10
Aufrufe
2.094
Steb
S
Zurück
Oben Unten