Probleme mit vorinstallierter Facebook App

W

werxteam

Neues Mitglied
2
wollt echt mal fragen, ob ich der einzige bin wo die vorinstallierte app nicht richtig funktioniert? bilder werden nicht richtig angezeigt in der vorschau, wenn man das aufgerufen hat, ist es ständig am aktualisieren und ruft doch nicht alles ab welches schon online ist. was ist denn das?
wie nutzt ihr die anwendung, oder geht ihr über euern browser rein? an sich finde ich ja die app ganz gut, weil man mit einem klick gleich voll da ist. sonst erst browser aufrufen, favoritenliste öffnen, auswählen usw.
hab im market noch facebook touch gefunden. genau eigentlich was ich gesucht habe, aber mit der werbung unten und statuszeile oben wird der bildschirm ganz schön reduziert, also wieder runter das ganze.
eure meinung?
 
Schon upgedatet auf die neueste Version?

Also damit meine ich Facebook für Android aus dem Markt drüber installiert?

Gruß, Christian

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
ja, hab die app aus dem market.
 
Hab das Problem auch und finde es auch nervig. Ob das an der App liegt? Ist das bei anderen Telefonen auch?
 
Hab das Problem auch. Verwende allerdings Facebook mitterweile nur noch über den Browser. Um Klassen besser
 
ja, das mache ich auch mittlerweile. nur war das schön einfach mit dem vorinstallierten app, war einfach auch schneller da dort bestimmt auch sachen abgespeichert wurden, die über den browser immer wieder neu geladen werden. und zum verknüpfen braucht man doch auch das app oder?
 
Hallo,
ist ganz klar ein Fehler der Facebook App, wenn du die Rezensionen im Android Markt liest wirst du feststellen das andere Handyuser die gleichen Fehler haben. Mit der neuesten Version ist es etwas besser, dennoch wird nicht immer alles angezeigt. Über den Browser geht es definitiv besser.
Ist schon ein Armutszeugnis daß die für Android keine vernünftige App zustandebringen.
 
Yap, aber Facebook bei Android ist ja so nett und bringt öfters Updates raus, sollte eigentlich bald behoben sein, hoffe ich.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.099
gerhalm
G
B
Antworten
2
Aufrufe
1.504
Bebass
B
I
  • Involution
Antworten
4
Aufrufe
1.362
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten