Probleme mit Weather Toggle Addon

F

Frepa

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

ich hab mich gerade erst angemeldet und hoffe, mir kann jemand helfen.

Ich habe vorgestern Abend das Weather Toggle Widget zusammen mit dem Addon installiert, weil ich die Animation bzgl. des Wetters beim Entsperren des HTC-Handys von meinem Freund so toll fand.

Nun habe ich das Problem, dass die Animation aber irgendwie gar nicht zum Wetter passt. Es zeigt mir IMMER Nebel an und nichts anderes. Es regnet ja die ganze Zeit und so wird das auch im Wetter-Widget angezeigt. Wenn ich darauf klicke und mir das in groß angezeigt wird, erscheinen auch tatsächlich Regentropfen udn ein Scheibenwischer. Aber eben halt nicht, wenn ich das Handy entsperre, dann zeigt er mir nur Nebel.

Kann mir da einer helfen - zumal ich auch nicht wirklich Englisch kann. Wenn ich den Skin downloader und dann auf H7C klicke, sagt er mir, dass die SD Card unwriteable ist... fehlt mir da irgendwas? :confused2:

Hab im Übrigen das SGS

Liebe Grüße,
Frepa
 
Kann mir keiner helfen?:blushing:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
34
Aufrufe
3.096
Herman
H
O
Antworten
0
Aufrufe
267
OLLI-S
O
E
Antworten
6
Aufrufe
2.406
Elsner
E
Zurück
Oben Unten