Probleme mit wetter.info - Bugs?

jandroid

jandroid

Moderator
Teammitglied
19.122
Ich habe mir wetter.info aus dem Market geladen und es gefällt mir sehr gut. Genau das, was ich gesucht habe: ohne viel Schnickschnack und dennoch übersichtlich und informativ, mehrere Orte lassen sich anzeigen, dreistündliche Wetterlage, Wetterkarten, Radar, etc.

Jetzt habe ich allerdings zwei Probleme festgestellt, die auch durch eine Neuinstallation nicht behoben werden konnten:

1. Die App will sich bei mir nicht aktualisieren. Die Anzeige Aktuell bleibt den ganzen Tag über gleich. Die Karte Niederschlag steht auch um 15:00 Uhr noch bei 09:00 bis 10:30 Uhr.

2. Bei dem Ort Wuppertal (DE) sind bei den ersten beiden Anzeigen gar keine Daten hinterlegt. Das ändert sich auch nicht, wenn ich das Handy aus- und wieder einschalte.

Hat jemand eine Idee? Ist das ein Bug des Programms oder liegt das an meinem Gerät?
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.318
-FuFu-
-FuFu-
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.278
Zoka
Z
B
Antworten
7
Aufrufe
1.443
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten