Probleme mit WhatsApp Benachrichtigung

Bei mir hat Whatsapp die Kontaktbilder übernommen. Man muss bei den jeweiligen Kontakten (im HTC Kontakt) einstellen, dass das Google-Kontaktbild genommen wird.

Hatte bei einem Kontakt das Facebook-Kontaktbild und das wurde bei Whatsapp nicht angezeigt.

Nach der Umstellung war alles ok.
 
  • Danke
Reaktionen: 4dro1d
Kann man Whatsapp nicht durch vibration benachrichtigen lassen? Das würde ich zumindest sehr vermissen
 
Habe das ganze jetzt noch mal genauer getestet. Wenn Person A und B mir eine sms schreiben, bekomme ich 2 sms in der statusleiste angezeigt. Wenn ich dann allerdings nur die sms von Person A lese, verschwindet auch die Benachrichtigung von Person B in der leiste. Genauso verhält es sich bei whats app. Kann man das anders einstellen? Ging bei meinem milestone und sgs2 auch...
 
corsica schrieb:
Kann man Whatsapp nicht durch vibration benachrichtigen lassen? Das würde ich zumindest sehr vermissen
Ja, vibriert auch. :smile:
 
ich empfange keine whatsapp nachichten wenn ich im taskmanager den prozess beende -ist das nun normal oder nicht?

grüße
 
Sasch1509 schrieb:
ich empfange keine whatsapp nachichten wenn ich im taskmanager den prozess beende -ist das nun normal oder nicht?

grüße

Ohne dir zu nahe zu treten aber die Frage kannst du dir selber beantworten. Wenn du Word offen hast und es mittels Taskmanager abschießt, kannst du dann weiterschreiben in Word?
 
  • Danke
Reaktionen: Sasch1509
Lel schrieb:
Ohne dir zu nahe zu treten aber die Frage kannst du dir selber beantworten...

Kein Thema!
Die Sache is nur, dass meine Freundin an ihrem Galaxy S2 nichts im TaskManager hat und die Whatsapp Nachrichten trotzdem ankommen. War auch bei meinem iPhone vorher so, deswegen war ich mir nicht sicher wie das jetzt beim OneX ist.
Aber danke für deine Antwort!
 
also ich habe auch das SGSII..immer sobald ich im task manager aktiv werde schliesst es WA mit und ich bekomme keine Nachrichten mehr an..

Hatte diesbezüglich auch schon WA selbst kontaktiert, ohne genauere antwort..hier im forum kam auch nur die antwort nen Task Manager brauchst nich..

war nich ganz die Antwort die ich mir erhoft hatte :D
 
Nochmal zu den Kontaktbildern.

Im Telefon selber habe ich keine Kontakte. Diese habe ich auf Google. Die Bilder dazu sind auf Facebook welches das Telefonbuch verlinkt. Die WhatsApp Kontakte sind ebenfalls in Google und Facebook verlinkt doch dort zeigt es keine Bilder an. Kein einiges nur mein Privates von Facebook.

Jemand nen Plan?
 
ich habe exakt dasselbe problem mit meinem one s!

häufig bekomme ich von whatsapp keine benachrtichtigung wenn das handy im standby ist, aktiviere ich es dann, dann prasseln alle whatsapp nachrichten auf einmal auf mich ein! hat jemand hierzu eine lösung gefunden? es hat eine ganze woche stinknormal funktioniert, ich habe nichts am phone verändert!
 
Bekommt man es bei Android eigentlich auch hin - das wie beim Iphone das Display angeht - man die Nachricht lesen und ggf. sofort anwählen kann ?

Das regt mich schon seit Jahren bei Android auf
 
Der Thread ist zwar schon etwas älter, ich versuche das ganze aber trotzdem mal mit etwas frischen Infos zu versehen:
Ich habe seit 3 Tagen das OneS und ebenfalls die Whatsapp Probleme, darüberhinaus habe ich heute aber festgestellt, daß dieses Problem sich, zumindest bei mir, generell auf die Datenverbindung, zumindest bei WLan, auswirkt, sobald der Bildschirm aus ist. Soll heißen: Bei mir fließen keine Daten mehr, wenn der Bildschirm aus ist. Festgestellt habe ich das beim Daten kopieren per FTP-Server, wenn der Bildschirm an ist, kann ich auf den Telefonspeicher zugreifen, soblad ich ihn ausschalte geht nichts mehr, wenn ich ihn wieder anschalte, auch wenn ich noch auf dem Sperrbildschrim bin, wird mir am PC der Zugriff möglich. Bei whattsapp ist es bei mir genau das gleiche, ich schicke eine Nachricht vom Handy meiner Freundin, nichts passiert. Sobald ich aber den Bildschirm einschalte, kommen alle Benachrichtigungen (Ton, Vibration, LED).
Ich habe schonmal versucht, in den WLan-Einstellungen etwas zu ändern (Standby im Standbymodus aktiviert lassen), leider ohne Erfolg.
Eventuell ist also bei den Leuten mit dem Problem "nur" irgendetwas falsch eingestellt, ich weiß nur leider nicht was...
Eventuell ließt das hier ja jmd. mit mehr Ahnung und kann uns helfen, das Problem haben ja doch einige, bei OneS & OneX.
Besten Dank schonmal
Jottaen
 

Ähnliche Themen

dandy2810
Antworten
2
Aufrufe
170
dandy2810
dandy2810
T
Antworten
5
Aufrufe
147
maik005
maik005
J
Antworten
1
Aufrufe
178
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten