Probleme mit WidgetLocker und GPS Trackern (runtasttic, ...)

K

Kurbel

Gast
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich vermute start, dass WidgetLocker dafür sorgt, dass Programme wie runtastic oder Handy Runner nach einer Weile nicht mehr richtig laufen. Ich hab jetzt schon die letzten 3 Trainingsläufe nicht mehr tracken können, was für die Trainingskontrolle schon sehr ärgerlich ist. Vielleicht gibt es irgend eine mir unbekannte Einstellung, die verhindert, dass die GPS Verbindung im Standby abbricht, oder sonstwas passiert, dass dazu führt, dass quasi beim Entsperren des Telefons (nach dem Laufen) die Sportanwendung neu gestartet ist.

Gruß
Kurbel
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
87
instetten
I
C
  • carisma2001
Antworten
6
Aufrufe
923
carisma2001
C
I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
72
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten