Probleme mit Wifi Tether for root users

R

rudip

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich habe schon lange Probleme mit dem Programm Wifi Tether for root users.
Mein Handy ist das Htc Magic mit der rootet Rom von Max
Firmware 1.6
Baseband 62.50S.20.17U_2.22.19.26I
Kernel 2.6.29-max-Kernel-r1
Built DRC92-root-r2

Ich Benutze einen Laptop mit Vista Home Premium und kann mich Problemlos mit dem Handy verbinden und Internet surfen, aber die Verbindung bricht sehr oft anscheinend Zufällig ab manchmal nach 5 Minuten dann wieder nach 1 Stunde usw. Gibt es irgend eine Möglichkeit rauszufinden was das abbrechen der Verbindung verursacht? Ich habe vorher die Google Ion Rom verwendet da war komplett das gleiche Problem mit den Verbindungsabbrüchen ich find einfach nicht raus worans liegt.


MFG rudip
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung der Daten des Handys

SAPPHIRE PVT 32B ENG S-OFF H
HBOOT-1.33.2005 (SAPP10000)
CPLD-10
Radio-2.22.19.261
 
Bin ich der einzige der solche Probleme hat, hat sonst keiner Verbindungsabbrüche woran kann das liegen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
170
rogers11
R
L
  • linuxnutzer
Antworten
14
Aufrufe
425
linuxnutzer
L
C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
993
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten