Probleme mit Wildfire

R

Rob42

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe ein paar pobleme mit meinem Wildfire und hoe das ihr mir hier helfen könnt.

Ich hab den tag ein wenig an mein handy rum gespielt und dabei ein wenig meine einstellungen verändert.
Seid dem hab ich das problem das mein hand nicht mehr von meinem PC erkannt wird, heist im Geräte Manager ist das Handy dar aber im Arbeitsplatz nicht mehr und wen es da ist sagt mir Windoof Kein wechselmedium vorhaden.
So unter einstellungen den mit den PC verbinden hab ich das handy als festplatte angegeben und ein hacken gesetzt bei "beim anschließen des handys fragen nach der Gewünschten einstellung"

Den wollt ich fragen ist es normal dass das handy so leise ist wen ich Radio höre?

Den wollte ich fragen ob jemand erfahrung sammeln konnte mit 32Gb Mcro SD karten oder ob da das Handy abschmiert.

Dank euch schon mal

MFG

Rob
 
Ich habe seid einiger Zeit auch das Problem, dass Windows mein Handy als Wechseldatenträger erkennt, aber wenn ich diesen "öffnen" möchte...NIX
Dann habe ich die Erfahrung gemacht:
Einfach öfters mal USB-Datenkabel raus-und reinstecken (ob am Handy oder PC...EGAL) und dann erkennt der PC irgendwann das Handy (bzw. die SD-Karte)...

Geht das nur UNS so?????
 
Also zum Radio kann ich nichts sagen;

Zu dem MSC (Wechseldatenträger); Bei mir ist das Problem auch, man muss einfach etwas warten (ca. 2 Minuten bei mir) dann erkennt Windows den Datenträger (vertraut aber nicht darauf, das ein Fenster aufgeht, einfach manchmal klicken auf den Wechseldatenträger). Geht zumindest bei mir =)

Bis denn
Robin
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.043
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.899
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten