Probleme mit Wlan bei K9 Mail

A

Alina84

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich brauche dringend Hilfe bei einer App. Ich hoffe ich Ihr könnt mir helfen und ich schreibe in der richtigen "Abteilung"...:confused2:
Ich habe ein Galaxy A5 2016, bei dem ich vor einiger Zeit K9 Mail installiert habe.
Hat soweit auch alles funktioniert, dass Pronlem ist nur, das ich neue Nachrichten etc. nur über LTE abrufen kann, nicht über Wlan.
Das heisst, wenn ich im Wlan bin kommt die Meldung: abrufen der Mails nicht möglich, und auch Emails senden geht nicht.
Sobald ich auf LTE umstelle funktioniert alles einwandfrei.
Habe schon bei meinem Mobilfunkanbieter sowie bei der Telekom nachgefragt, da ist alles ok mit der Verbindung.

Wäre euch wirklich dankbar für einen Tip, da ich dieses Programm beruflich nutzen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
geht der Wlan Abruf nur in deinem WLAN nicht oder in jedem WLAN nicht. Dann würde ich auf Sicherheitseinstellungen im Router oder Handy tippen
Wenn das in keinem WLAN geht dann Einstellungen im Handy
KAnnst du die Mails mit dem PC im besagten Wlan abrufen?
 
Ich habe es noch garnicht in einem anderen Wlan probiert...Kann ich aber gern mal machen.
Ja, auf dem PC mit Wlan funktioniert das alles,
Welche Einstellungen wären das im Handy, sollte es in keinem wlan gehen?

Danke schonmal!
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
520
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.153
PieDieÄj
P
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
332
holms
holms
Zurück
Oben Unten