Probleme mit WLAN / mobilem Internet nach Standby

Ich habe das Problem nicht. Ich habe auch bei schwachem Signal eine gute Verbindung und keine Abbrüche.
Mein Router ist der Netgear WGR614v6.
 
Ist bei mir auch häufig so. Problem liegt definitiv nicht am Router, sondern am Gerät. Beim Versuch WLAN zu aktivieren erscheint nur kurz "Fehler" und das wars. Neustart hilft. Gerät geht demnächst in Reparatur, da das aber 100% ein Softwarebug ist, werden die das ohnehin nicht gebacken kriegen.
 
Ist hier ebenfalls so, aber meiner Meinung nach erst seit v10c. Vorher war alles picobello.
 
hab v10d und ganz normal android 2.2.2

Hab genau das gleich Problem wie ihr. Vor allem wenn ich die W-lan Verbindung brauche bricht sie nach ein paar minuten z.B. beim Download ab... Komischerweise aber meistens nur wenn das Handy im Standby-Modus ist....

gibts schon ne Lösung?
 

Ähnliche Themen

dirkiman
  • dirkiman
Antworten
0
Aufrufe
1.227
dirkiman
dirkiman
A
Antworten
2
Aufrufe
1.646
AAE
A
T
Antworten
8
Aufrufe
11.526
primu
P
Zurück
Oben Unten