Probleme mit WLAN und Market

T

toomi13

Neues Mitglied
0
Hallo bin neu hier, weil ich bald verzweifle. Ich habe auch das Ace und wlan funktioniert gut-allerdings kann ich über das wlan nicht auf den market zugreifen. da steht netzwerkprobleme.surfen normal geht aber!

würde mich riesig über tipps freuen!
 
In deinen Google Account bist du aber eingeloggt?
 
Ja, ich denke schon. würde ich ohne anmeldung denn über das mobili-i-net reinkommen?
 
Ja. Musst dich in den Google Account einloggen, um Services wie Google Mail oder eben auch den Market zu nutzen.

Einstellungen -> Konten und Synchro

schau mal was da steht.
 
Ich habe ein ähnliches Problem. Ins normale Internet komme ich zwar, kann mich aber bei Google Mail nicht anmelden. Bis zum Schritt Konto erstellen komme ich immer, dann kommt die Melden "Ihr Telefon muss zur Einrichtung ihres Kontos mit Google-Servern...". Dort läd es dann eine Weile und dann kommt jedes Mal "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden." Wie gesagt, ins normale Internet komme ich, W-Lan funktioniert, durch das fehlende Anmelden kann ich jedoch auch nicht zum Market. Kann man da irgendwas tun?
 
Kann sein, das du nen Werksreset machen musst, hatte das mit meinem LG Optimus auch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: ShatteredMemory
Vielen Dank! Nachdem ich mein Handy zurückgesetzt hatte, hat die Anmeldung bei Google Mail sofort funktioniert!:thumbsup:
 
joa...der market spinnt aber auch manchmal...hatte heute bissle probleme mit ihm....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.750
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
999
petra345
P
Zurück
Oben Unten