Probleme mit WLAN

Doogy.h

Doogy.h

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo Leute,
vielleicht kann mir einer helfen.
Ich hab bei meinem 3D, WLAN immer eingeschaltet, dass, wenn ich Zuhause bin gleich über dessen ins Internet, e-Mails und Apps laden kann.
War es so auch mit meinem iPhone gewohnt.
Aber irgendwie funzt das so nicht. Ich muss WLAN erst ausschalten dann wieder einschalten und in den sleep Modus gehen. Wenn ich es dann aus dem sleep Modus wieder raushol geht's ab und zu. Wenn ich keine Verbindung bekomm geh ich zu Einstellungen, Drahtlos und Netzwerke dort wird die IP abgerufen und dann kommt die Meldung außer Reichweite!!!! Hallooooo steh 2m von meinem Router.
Mein Lg ist nicht gerootet hat die aktuellste Software drauf und hab ne Fritz Box Fon WLAN 7170SL.
Danke schon mal im vorraus
MfG
Doogy
 
Also ich muss sagen bei mir funzt das ganze sehr gut was du beschreibst, besser als bei meinem sgs vorher. Versuch doch mal die wlan standby richtlinie auf nie zu stellen...
Einstellungen/wlan Einstellungen/menutaste drücken/erweitert

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Doogy.h
Hy frenkovi,
danke für den Tipp. Endlich funzt das Ding.
 

Ähnliche Themen

G
  • Grimm
Antworten
2
Aufrufe
1.786
Grimm
G
M
  • MohamedCyclone
Antworten
0
Aufrufe
1.761
MohamedCyclone
M
MikeNumber12
  • MikeNumber12
Antworten
1
Aufrufe
1.666
muxa92
M
Zurück
Oben Unten