Probleme mit .xml File bei SMS Backup & Restore!

L

leromaster1994

Neues Mitglied
0
Hallo,

heute morgen habe ich anfangs meine SMS mit der App Super Backup gesichert und die .xml Datei auf meinen Laptop gezogen. Nachdem ich mein Galaxy S2 zurückgesetzt habe und die SMS aus der .xml Datei lesen wollte, stand bei Super Backup ca. 10 Min. lang "Please wait..." aber nichts passierte. Dann habe ich mir die App SMS Backup & Restore geloadet und es da nochmal probiert und hier zeigt er mir sowas: http://www7.pic-upload.de/26.03.12/sygzsevs5mom.png

Gibt es irgendeinen Weg meine SMS zu retten?

Danke!
 
Ich habe das gleiche Problem, aber leider auch noch keine Lösung :-(
 
Habt ihr die Datei mal mit einem Texteditor geöffnet und nachgesehen, ob der Inhalt korrekt ist? Bzw könnt ihr die Datei am PC mit Firefox oder einem Programm, dass die Dateien ausliest öffnen?
 
Bei mir hat sich das Problem von selbst gelöst. Ich habe das Backup Programm über mehrere Stunden laufen lassen und irgendwann fing es dann an die SMS wiederherzustellen.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
391
Klaus986
K
Droid89
Antworten
12
Aufrufe
384
Droid89
Droid89
D
Antworten
7
Aufrufe
503
holms
holms
Zurück
Oben Unten