Probleme mit XT910 update

P

panicsheep

Neues Mitglied
0
Hallo Community..


Folgendes Problem....möchte mein Motorola updaten (es gibt halt ein update dafür).Soweit so gut.....

Er lädt alles runter.......fängt an mit installieren..dann macht es einen neustart und die Meldung ko9mmt: "Update fehlgeschlagen"....


Wo liegt das Problem?Was kann ich noch tun?
 
Was hast du denn aktuell für eine version drauf? Und hast du root? Bzw hast du systemapps gelöscht?
 
Die Version ist die 4.0.4.....

ich selbst habe das telefon von einem bekannten bekommen mit der Info das es gerootet ist....und Systemapps habe ich nicht gelöscht.....



wenn ich das telefon starte kommt so ein "Menu" wo steht "safestrap: disabled"... mir wurde damals gesagt das man da nicht rumstellen soll.Könnt mir aber vorstellen das dieses Programm das update verhindert...

Wie kann ich nun dieses DIng upgraden?Oder gehts gar net mnehr weil es gerootet ist?
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.321
CMue
C
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.743
steffenhellriegel
S
C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.473
corvintaurus
C
Zurück
Oben Unten