Probleme mit YouTube App

J

JackDerAndroide

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich hab leider keine Hilfe über die SuFu gefunden und hoffe mal das ich hier überhaupt im richtigen Bereich bin.

Mein Problem ist das nach kurzer Zeit 5-10 Minuten die Youtube App sich schließt und ich auf den Home Bildschirm geworfen werde. Das ganze ist recht ärgerlich da die Position an der ich im Video war nicht gespeichert wird..

Die App ist auf dem aktuellsten Stand sowie die google play dienste.

Ich bin offen für alles, Lg
 
eine (von vielen) Möglichkeiten ist ein WLAN-Verbindungsproblem... oder irgende eine "Timer"-App (z.B. Virenscanner, Push-Nachricht, etc...)

Passiert das auch wenn Du über den/einen Browser gehst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.418
Raz3r
Raz3r
P
  • paulaxx
Antworten
1
Aufrufe
1.490
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten