Probleme mit YouTube und Shazam

Taj Maral

Taj Maral

Erfahrenes Mitglied
32
Jedes mal muss ich für diese Apps die Nutzungsbestimmungen akzeptieren, aber mit der Zeit wirds echt nervig.
Habt jemand schon mal das selbe Problem gehabt?

XXJPY + Hardcore SpeedMod K13a 500Hz + Silverstar Theme
 
Wenn Du root hast: Lösch mal den zur App gehörenden Ordner unter /data/data.

Von Shazam weis ich den Namen nich, bei YouTube müsste es "com.google.android.youtube" sein - einfach den ganzen Unterordner löschen - damit sind die Einstellungen der App zurückgesetzt.

Kannst natürlich auch erstmal versuchen die Daten der App unter "Anwendungen" zu löschen - das geht dann auch ohne root.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
103
heinzl
heinzl
X
Antworten
0
Aufrufe
561
xyzUpdate
X
Justice
Antworten
0
Aufrufe
277
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten