Probleme mit Youtube Videos ab 18

S

stupiddiary

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi.

ich kann keine mit “ab 18 jahren “ gekennzeichnete videos auf youtube abspielen.

Wenn ich mit dem browser in meinem account in meiner playlist ein bestimmtes video anklicke, öffnet sich die youtube-app und ich bekomm den warnhinweis das ich 18 sein muss um dieses video abspielen zu können.ich bin 26 und mein youtube-account im browser ist auch dementsprechend eingerichtet.

Wie kann ich das video dennoch auf meinem handy abspielen?
 
Bist du in der YT App mit deinem Acc. eingeloggt?
 
Es gibt da irgendwie kein anmelde-button.
Klick ich auf “mein kanal “ erscheint mein nickname sowie meine favoriten-liste.

Für mich ein indiz dass ich angemeldet bin.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
350
maik005
maik005
M
Antworten
1
Aufrufe
85
midoni
M
P
Antworten
3
Aufrufe
572
engelabi
E
Zurück
Oben Unten