Probleme mobiles Internet nach längeren Telefongesprächen..

S

swattie

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Abend,

leider ist mein erster Beitrag im Forum gleich ein Problem ;) Mein Desire 2.2 das mit einem Vodafone Superflat Internet Vertrag läuft hat ein gewisses Handicap :thumbdn:

Ein längeres Telefonat (nennen wir mal 30min+ als Rahmen) führt dazu, dass mein Desire keine Verbindung mehr mit dem mobilen Internet herstellt.. Das heißt, das Wetter-Widget stellt keine Daten zur Verfügung, Friendstream läuft nicht, sämtliche Widgets die über Internet laufen erhalten keine Daten und auch die Browser stellen keine Verbindung her. Sobald ich allerdings auf WLAN umstelle funktioniert alles wieder.. Nur eben die normale Internetverbindung über EDGE (wir haben hier leider kein UMTS) mag nicht. Schalt ich mein Desire aus und starte neu funktioniert alles.. Nur nach längeren Gesprächen eben nicht? Weiß jemand Rat?

Danke und Grüße

Patrick
 
Habe das gleiche Problem beim Galaxy S2. Firefox läuft komischer weise, aber die Widges nicht.
 
Ein Telefonat erzwingt den Abbruch mit dem Internet, nach dem Gespräch muss es sich neu verbinden. Da wird der Fehler liegen ;)
 
Ich habe das Problem dauerhaft. Nicht nur nach dem Telefonat. Mobil gehen die Widgets und der standart Browser nicht.
 

Ähnliche Themen

N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.538
Natalie-S
N
S
Antworten
0
Aufrufe
2.555
Seppel1984
S
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.372
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten