Probleme nach 3.2 Update

A

AsusHaserl

Neues Mitglied
0
Guten Abend Zusammen

Habt ihr auch ein paar Probleme seit dem Honeycomb 3.2 Update?

Bei den Kontakten kann ich z.B. keine Bilder mehr aus der Galerie einfügen. Wenn ich auf das Bild klicke und "Bild aus Galerie auswählen" anwähle wird der Bildschirm dunkler aber das Galerie Fenster geht nicht auf.

Bei Google+ hab ich das gleiche Problem wenn ich in meinem Profil neben meiner E-Mail Adresse den Pfeil anklicke wird der Bildschirm dunkler, aber kein neues Fenster geht auf.

Im Market hab ich neben den Begriffen keine Pfeile mehr und kann nicht die Apps anzeigen lassen. Sehe nur immer die ersten, die er vorschlägt. Der Market braucht auch ewig bis er sich lädt wenn ich ihn das erste Mal öffne.

Nach dem runterladen von Apps funktioniert manchmal die Installation nicht. Zeigt ewig an "warte auf Installation" tut sich aber nichts. Erst nach dem Ausschalten ist die App dann da (war aber auch schon vor dem Update).

Der Google Kalender Sync geht immer noch nicht. Gab es da jetzt eigentlich eine Lösung die ich verpennt habe?

Liebe Grüße
Sabine
 
Dreh mal dann einfach dein bildschirm(ich weiß hört sich blöd an), das ist ein neuer bug der schon bei mehreren beuntzer hier vorkam inkl. Mir. Obwohl das eher bei mp3s aus dem expolrer abspielen vorkam, aber versuchs dennoch
 
  • Danke
Reaktionen: AsusHaserl
Vielen Dank. Das hat funktioniert. So ein Sch***. Ich hoffe da kommt bald eine Bug Behebung. Ist total nervig wenn man so viele Probleme nach dem Update hat. :sneaky:
 
Das mit dem Market hab ich auch beim Galaxy Tab 10.1, auch keine Pfeile und ab und an etwas lahm. Auch das nach dem Download die installation nich tut. Denk das des n Market Problem ist. Hab beide Geräte hier (GTab 10.1 mit Honeycomb 3.1 und Asus Transformer mit 3.2) und was den Market betrifft die selben Pro bleme.

P.S. OT. Ich bleib beim Asus, ist das Bessere Tab :)

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Infos zum Update vom 3.2 Update (zwecks Behebung der genannten Fehler), sind noch keinem bekannt, oder?
 
Bei mir macht der Music-Player mächtig Probleme

Die Steuerung über das Widget ist oftmals recht träge und ab und zu funktioniert sie garnicht.

Beim öffnen des Players flackern die Albencover wild rum und lassen sich nicht anwählen , das ganze so lang bis der FC kommt.

Abhilfe schafft das nur ein Neustart (fixt das Problem temporär) oder die Anwendungsdaten löschen (scheint wirklich zu funktionieren )
 
Ich habe seit gestern mein Transformer, und dann auch gleich das Update bekommen. Ich bin Androiduser seit der ersten Stunde, und kenne mich schon recht gut aus. ;-)
Ich bin allerdings ein bisschen enttäuscht von dem Tablet, aber vielleicht kann mir ja hier geholfen werden. :)
Folgende Fehler sind mir aufgefallen:
- Das schon hier beschriebene Marketproblem habe ich auch.
- Die ZDF- Mediathek bricht Filme immer nach ca. 5min. ab. (Ja die w-Lan Richtliene habe ich schon geändert, und diverse Apps probiert. Anderen Browser auch.)
- Die Android-Hilfe App stürzt immer ab, wenn ich meine Zugangs Daten eingebe, habe ich hier aber auch schon mal gelesen...

Allgemein habe ich jedenfalls das Gefühl, dass 3.2 nicht wirklich rund läuft, aber gut ich kenne auch 3.0 oder 3.1 nicht.
Am meisten geht mir das mit der ZDF Mediathek auf den Keks, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Flashplayer ist übrigens auch installiert.

Gruss
rockster70
 
Wenn die Installation im Market nicht starten will, einfach Google Talk starten.
Hat schon bei Eclair funktioniert und geht auch unter Honeycomb.
Hört sich doof an, ist aber so :)
 
Wenn ich eine E-Mail mit PDF Anhang bekomme und sie mir anzeigen lassen möchte, verdunkelt sich der Bildschirm ein wenig (als würde eben jeden Moment etwas passieren), und dabei bleibt es dann. Habe 3.2 drauf und es ist bei dem standard E-Mail Programm, als auch beim GMail Programm der Fall. Adobe Reader ist installiert und funktioniert auch.
 
@marcel, les mal die eintrage in diesem thread durch, dabei wird sicher die lösung sein
 
  • Danke
Reaktionen: marcel314
Ich bin ja so doof...tut mir leid.
Drehen hilft.thx
 
und zwar genau in den ersten beiden posts :p :-D
 
  • Danke
Reaktionen: marcel314
Also was mich gewaltig stört ist folgendes. Wenn ich mit einer Anwendung arbeite und während dessen löse oder verbinde ich Pad und Dock, dann gibt es da meistens Probleme. Absturz der Anwendung zb. Weiß aber nicht ob das etwas mit der 3.2er zu tun hat, fällt mir aber seither immer mehr auf. Ist das bei Euch auch?!
 
Hallo,

auch ich habe Probleme nach dem Update, die Tastaur (auf dem Pad) funktioniert nicht mehr richtig. Diese reagiert nur noch "unter Zwang" soll heisen unter Druck! Auf meine Anfrage im Asus support teilte man mir mit, dass ich das Gerät auf den Werkszustand zurück setzen soll. Das kann es doch nicht sein- hat hier jemand eine Lösung? Vielen Dank für die Antworten
 
soll heisen unter Druck
wie jetzt ich war bis jetzt immer der festen überzeugung das wir einen kapazitiven Display eingebaut haben?
 
ist hoffenlich auch eingebaut denn sonst funktioniert das Display ohne Probleme, aber dennoch, heute war ein schreiben nahezu unmöglich. m,n,b,x,y haben gar nicht funktioniert, der Rest nur nach 5 xigem tippen. Ist echt ein Trauerspiel.
 
Kann es sein dass es ein Zufall war dass der Buchstabe angenommen wurde während Du fester gedrückt hast und Du deswegen glaust, dass es was mit dem Druck zu tun hat? :) Kennt man ja von der Fernbedienung wenn die Batterien alle werden. Da haut man das Ding wo dagegen und drückt immer fester auf die Tasten, bis noch der letzt Saft ausgesaugt wird und dann denkt man sich, geht ja. :biggrin:
Wüßte gerne welchen Sinn das hätte, wenn der auch noch Druckempfindlich wäre?!
 
Habe seit dem update ziemliche häufig Abstürze von dem Stockbrowser wo der Bildschirm einfach schwarz wird und dann das Homescreen zu sehen ist. Hat das sonst jemand?
 
ankas schrieb:
Habe seit dem update ziemliche häufig Abstürze von dem Stockbrowser wo der Bildschirm einfach schwarz wird und dann das Homescreen zu sehen ist. Hat das sonst jemand?

Ziemlich häufig nicht, aber vereinzelt
 
Hallo Leute!
Habe seit paar Wochen auch ein Asus mit der Version 3.2 .
Leiter geht es nicht mehr aus. Es geht immer wieder an.
Hat jemand das selbe Problem?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.088
dex317
D
T
Antworten
1
Aufrufe
2.747
kenneifft25
kenneifft25
M
Antworten
0
Aufrufe
2.264
Michili
M
Zurück
Oben Unten