Probleme nach Absturz

J

joey84

Neues Mitglied
0
Nach dem mein Tab sich einfach aufhängte, sind nun meine Tasten leicht vertauscht.

Vor dem Crash konnte ich durch zweimaliges Klicken der Pfeiltaste den Homescreen aufrufen und wenn ich sie lang halte kam ich in die Auswahl der zuletzt und aktuell geöffneten Programme.

Jetzt sind die super Einstellungen leider weg und ich kann nur noch durch zwei mal Klicken der Pfeiltaste auf den Homescreen und mit einmal drücken eine Aktion zurückspingen.

Weiss jemand, wie ich wieder zu den Einstellungen komme, die ich vor dem Crash hatte?
 
2x zurück / pfeil??
Dies geht bei mir mit dem Home Button. (haus)
 
Es geht ja mehr um das Aufrufen der Auswahl für die zuletzt oder zur Zeit aktiv laufenden Programme.
 
Ja das meine ich ja -> lange Home Button gedrückt halten
 
  • Danke
Reaktionen: petzim11
Egal welche Taste ich von den vier lange halte, es kommt kein Taskmanager.
 
Hmmm...es wundert mich grad dass es bei dir der Zurück-Softkey war.
Welche ROM hast du? (die vorinstallierte / offiziele ROM / Firmware?)

Was helfen könnte:
- Cache wipe (geht soweit ich weiss nicht mit dem normalen Kernel)
- Tablet neu starten
- Tablet zurücksetzen


Du meinst schon dieses Fenster oder?
Link falls es das Bild nicht anzeigt: http://www7.pic-upload.de/26.09.11/2enwq8qo23nq.png
2enwq8qo23nq.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau das meine ich.
 
GKage schrieb:
Hmmm...es wundert mich grad dass es bei dir der Zurück-Softkey war.
Welche ROM hast du? (die vorinstallierte / offiziele ROM / Firmware?)

Was helfen könnte:
- Cache wipe (geht soweit ich weiss nicht mit dem normalen Kernel)
- Tablet neu starten
- Tablet zurücksetzen


Du meinst schon dieses Fenster oder?
Link falls es das Bild nicht anzeigt: http://www7.pic-upload.de/26.09.11/2enwq8qo23nq.png
2enwq8qo23nq.png

Sry ist zwar OT,

Aber welches Rom hast du drauf oder ist das nur ein Theme. Weil die Optic von Honeycomb extrem genial ist :)
 
Fenster Style ist von Overcome Kratos oder meinst du Hintergrund? Das ist ADW Launcher EX + Desktop VIsualizer
 
Kratos hab ich ja auch drauf, und mitm Visualizer machst du die Symbole von honeycomb ?
 
Wer interesse hat soll mir eine PN schreiben. Will hier nicht allzusehr off-topic gehen.

@cosmic: Lade dir gleich meine Icons hoch
 
Lassen sich die Tasten nicht selbst belegen?
 
Du kannst die Home-Taste mit verschiedenen Launcher oder einige Apps verbinden aber spezialisiert auf andere Apps oder sonstiges ist mir unbekannt.
Mit den anderen geht es nicht. Wozu auch?
 
Ja, mit den anderen Tasten geht nichts. Naja...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.158
Geronymo
G
K
Antworten
16
Aufrufe
2.378
html6405
html6405
B
Antworten
9
Aufrufe
2.398
Anturix
A
Zurück
Oben Unten