Probleme nach Android Installation

A

ANMSS

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe es nach dieser Anleitung hier versucht:

Erste Android NAND ROM für das HTC HD2 veröffentlicht, Installationsanleitung hier bei uns | HTCInside - Dein HTC Portal!

das war für mich die einfachste Variante. Nun dabei habe ich aber Schritt 3 ausgelassen, da auf dem Handy eine neuere Version anscheinend installiert war.

Doch jetzt hab ich nur noch Probleme:

1. Handy findet kein Netz. SIM-Karte wird angenommen mit PIN aber kann keine Telefonate mehr tätigen.
2. Handy hängt sich nach einer kurzen Zeit immer auf, da hilft nur Akku ziehen und wieder neustarten, komischerweise ohne SIM-Karte läuft das Handy schneller und hängt sich nicht auf.

Kann mir jetzt hier jemand helfen und mir sagen was ich zu tun habe?

MFG

ANMSS
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.785
tolzun
tolzun
P
Antworten
11
Aufrufe
3.318
P-A-L-A-D-I-N
P
M
  • mellowmart
Antworten
0
Aufrufe
3.730
mellowmart
M
Zurück
Oben Unten