Probleme nach dem Rooten

I

ihobahobby

Gast
OP3 ist gerootet. Titanium Backup läuft, Root Checker sagt, Gerät ist korrekt gerootet.
Jetzt das seltsame Verhalten:
wenn ich einen der Explorer nehme und will ins Root Verzeichnis bekomme ich Fehlermeldungen.
z.B. mit dem Tomi File Manager wenn man in den Einstellungen Root Explorer aktivieren will: Sorry, diese Funktion steht auf deinem Gerät nicht zur Verfügung...
Im Total Commander und ES Exporer zeigt er einfach ein leeres Verzeichnis an.
Hat jemand eine Idee woher das kommt?
 
Welche Firmware ?
Welche SuperSu version wurde geflasht?
Welche TWRP Version ist drauf ?

Gruß
 
Firmware: OnePlus3Oxygen_16_OTA_019_all_1701180246
SuperSU: SR3-SuperSU-v2.79-SR3-20170114223742
TWRP: twrp-3.0.4-0-oneplus3
Die Fehlermeldung in Total Comander siehe Bild
 

Anhänge

  • Screenshot_20170202-081454.png
    Screenshot_20170202-081454.png
    38,1 KB · Aufrufe: 202
Das ist die OpenBeta 11.
Hast Du es schon mal mit SuperSu 2.79 ohne SR3 versucht ?

Gruß
 
danke für den tipp, werde ich versuchen.
 
ist das nicht einfach das "normale" systemless root Problem, bei Apps die mit der systemless root Methode noch nicht zurecht kommen?
 

Ähnliche Themen

D
  • DonJupp220972
Antworten
6
Aufrufe
748
Dr.No
D
D
  • Gesperrt
  • duAffentier
Antworten
5
Aufrufe
1.197
KyleRiemen
KyleRiemen
N
  • Noobie2019
Antworten
3
Aufrufe
699
Noobie2019
N
Zurück
Oben Unten