Probleme nach einem Reboot

E

exoon

Neues Mitglied
0
Ich muss mich hier noch mal melden. Weil ich großes Probleme mit meinem HTC Desire habe.

Ich habe verschiedene ROMs ausprobiert. Bei allen treten die gleichen Probleme auf. Ich vermute ich mache was falsch. Im Moment sieht meine Konfiguration so aus:

ROM: SoulMIUI_2.3_D2EXT_final.zip

PARTITIONEN: wie empfohlen (am PC Partitioniert)
1. FAT32 | xx GB (xx = beliebige Grösse) 2. SD-Ext1 | 1024 MB EXT2/3/4 (Apps Partition) 3. SWAP | 128 MB

Folgende Hinweise sind für die Installation gegeben:

Hinweis D2EXT:

1) Verwendet für diese Version nur den Stock Hboot!
2) Rom startet zweimal neu bevor es los geht
3) Erste Start dauert immer etwas länger also habt Geduld.

Punkt 1) sagt mir nichts. Was ist ein Stock Hboot?

Jetzt zum Problem:

Nach der Installation funktioniert zunächst alles. Das Handy läuft wirklich wunderbar. Ich kann mehr Programme installieren, als eigentlich in den Speicher passen würden. Wenn ich, dann aber ins Recovery boote um ein Backup zu machen, kann ich danach nicht mehr in ein saubers System booten. D.h. ganz selten funktioniert es schon, aber meisten ...

1) bleibt im Bootloader-Logo stecken
2) bootet immer wieder neu in einer Endlos schleifen.
3) bootet das System, es werden dann aber alle Anwendungen nacheinander beendet. In einer Endlos schleife.
4) eine Meldung behauptet die SD-Karte wäre defekt.

Meine Handydaten

HTC Desire
BRAVO PVT3 SHIP S-OFF
HBOOT-0.93.0001
RADIO-5.17.05.23
 

Ähnliche Themen

jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.368
Maysi2k
Maysi2k
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
S
Antworten
3
Aufrufe
1.525
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten