1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. suhy22, 28.05.2012 #1
    suhy22

    suhy22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi

    Nach der Letzten Firmware Aktualisierung auf 2.3.3 läuft mein S2 langsamer. Programme stürzen öfter mal ab und das schlimmste ist der Medienscan am Anfang dauert sehr lange und verbraucht dabei fast den ganzen Akku. Habe das S2 auch schon mal auf auslieferungsstand zurückgesetzt hat aber nicht geholfen. Kann man die alte Firmware wieder aufspielen oder gibt es eine andere Lösung für das Problem??

    MfG
     
  2. hendrik1024, 02.06.2012 #2
    hendrik1024

    hendrik1024 Neuer Benutzer

    Würde sagen ist ein Fall von Garantie..
    Bist du dir sicher das du die LTE Version vom S2 besitzt?
     
Du betrachtest das Thema "Probleme nach Firmware Aktualisierung" im Forum "Samsung Galaxy S2 LTE (I9210) Forum",