Probleme nach Flashen...

B

Börger

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo mal an alle,ich habe mein Acer 501 geflasht aber leider kein Backup für das Programm "ClockwordMod Recovery "
Habe Build Taboony 1.0.3
Leider habe ich jetzt keine Umts Verbindung hätte doch 1.0.7 aufspielen sollen.
Meine bitte währe ich bräuchte das Programm REcovery weil mit Händy Sony x10 kann ich es nicht herunterladen.
So der Bahnhof ist vorbei....
mfg Börger
 
Zuletzt bearbeitet:
Das versteht kein Mensch! Da kann Dir keiner Helfen. Erst einmal solltest Du vernünftige Sätze zusammen bauen. Dann hier niederschreiben und dann schauen wir mal!

Ich verstehe da jedenfalls nur Bahnhof!

Gruß
Alex.S
 
Kann mir jemand Helfen das währe nett.:huh:
 
Acer Recovery Installer würde bitte dringend benötigen.
Das währe sehr nett.:rolleyes2:
 
Das gibts doch im market
 
Hallo, ich weiß das gibts im Market ,aber ich kann nichts herunterladen weil ich die Blöde Version ( Taboony 1.0.3)drauf habe und ohne Umts Verbindung gehts es nicht .
Und W-Lan habe ich leider nicht.Das ist mein Problem leider.
Das währe super wenn jemand mir Mailen könte....:)
 
Ich will ja nicht unfreundlich sein aber lerne mal ganze Sätze.
1. Acer Recovery Installer Runterladen
2. Auf USB Stick oder microSD Kopieren
3. Auf dem acer Installieren
4. Fertig


Nicht für ungut aber dir ist klar das du angeblich ein a501 hast?
Und die ROM's für ein a500 sind?

Hast du denn das Original a501 ROM gesichert? Ansonsten sehe ich schwarz.
 
1 Danke mal
2 Ich kann nicht Runterladen
3 Es ginge besser wenn ich das.
Tool hätte
 
Gibts doch im market
 
Hä? Wenn du keine UMTS Verbindung hast, was willst du dann mit einer Mail, die käme ja dann wohl auch kaum an :rolleyes2:
 
Wenn du lesen kannst dann siehst du das ich ein Sony x10 habe und dort kopiere ich es auf Acer 501
mfg Börger
 
:flapper:Ich habs na entlich ihr gurkenglasln..........:flapper::flapper::flapper::flapper::):cool2:
 
@Börger: In diesen Forum wirst Du, mit großer Wahrscheinlichkeit, keine Hilfe mehr bekommen. Sowas wie Dich habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Kindergarten!

Gruß
Alex.S
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.181
sinus65
sinus65
T
Antworten
0
Aufrufe
951
Thunnes
T
Kickz
Antworten
0
Aufrufe
2.880
Kickz
Kickz
Zurück
Oben Unten