Probleme nach Freeze

S

Sere2001

Fortgeschrittenes Mitglied
17
hallo zusammen


folgendes problem. ich nutze seit langem spb shell 3d, legal gekauft, alles wunderbar. da ich ausschließlich die shell nutze habe ich alle anderen launcher eingefroren mit systemtuner pro. jetzt gabs eine neue version der shell, diese wurde aber nach der installation leider nicht erkannt und hat sich geschlossen. jetzt hänge ich im agile lock screen fest, der fragt, welche meine homescreen app ist, allerdings keine anzeigt, weil die shell geschlossen ist und alles andere eingefroren ist.

Notfallwiederherstellung hat nix gebracht, das hatte ich aber befürchtet.

hat einer einen rat für mich, was ich jetzt machen soll? ich würde nur seeeehr ungern ins cwm gehen müssen und einen kompletten wipe machen, habe spielstände etc. nicht gesichert und möchte diese nicht verlieren. ich müsste nur einmal in die app systemtuner pro rein, um einen anderen launcher zu entfrieren, geht das irgendwie???

mfg
 
such iwo im inet einen launcher den du über cwm installieren kannst, wenn du den gefunden hast, geh ins cwm stell dort ne usb verbindung her und pack den launcher auf die speicherkarte, dann solltest du den über cwm installieren können.
 
danke für die antwort, war es gestern abend leid, hab komplett nue geflasht, alle daten weg, das war mir eine lehre. backup direkt gemacht.

thread kann also closed werden (immer diese anglizismen *g*)
 
kann mir vielleicht mal jemand sagen wie in die cwm manuell rein komme da mein bild eingefroren ist
 
vol - gedrückt halten und dann ca. 4-6 sekunden den an Knopf drücken :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Grimm
Antworten
2
Aufrufe
1.798
Grimm
G
M
  • MohamedCyclone
Antworten
0
Aufrufe
1.770
MohamedCyclone
M
MikeNumber12
  • MikeNumber12
Antworten
1
Aufrufe
1.687
muxa92
M
Zurück
Oben Unten