Probleme nach Install v. Froyo 2.2.

W

whistler

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich habe Testweise das Cronos Froyol draufgespielt, taugt mir nicht und habe wieder gewechselt auf die "special edition froyo 2.2."

So weit so gut, aber: jetzt habe ich meine Apps mehr. Bei der 1. Installation hat sich das Android auch alle Apps selber installiert. Warum jetzt nicht?

Habe WIPE gemacht

Ich hoffe mir kann jemand helfen

LG
 
Ich gehe mal davon aus, das du beim letzten mal keinen Wipe gemacht hast? Das ist der Sinn eines Wipes, alle Apps werden gelöscht :p
Deshalb sichert man sie vorher, z.B. mit Titanium backup, macht dann seinen Wipe und spielt das neue Rom drauf, und stellt sie dann mit Titanium wieder her.
Falls du vor Cronos keinen Wipe gemacht hast kann das übrigens auch der Grund für die schlechte Leistung sein. Bei mir läuft es mehr als top.
 
eigentlich mach ich immer einen wipe VOR einer neuinstallation...komisch
naja, kann man nichts machen.
 

Ähnliche Themen

T
  • tron9
Antworten
1
Aufrufe
8.921
Turnax
T
T
Antworten
0
Aufrufe
1.247
tau31535
T
U
  • Unicate
Antworten
1
Aufrufe
3.897
Oi!Olli
Oi!Olli
Zurück
Oben Unten