Probleme nach Root

L

leonfroyaner

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen,
hat sich eig alles geklärt nur eins noch nicht: wie bekomme ich google talk wieder??? hab das mit root (titanum backup) gelöscht und dann habe ich dummer weiße mein handy komplett geflasht
 
Zuletzt bearbeitet:
Der market soll anscheinens google talks brauchen. Darüber wird aber gestritten. Einfach mal google talks wieder drauf und testen. Zu der app-liste: versuch den market cache zu löschen oder sonst beim market in den anwendungen "updates deinstallieren".

Bon chance! ;)

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: leonfroyaner
So hab ne neue frage
 
Zuletzt bearbeitet:
Der market soll anscheinens google talks brauchen. Darüber wird aber gestritten. Einfach mal google talks wieder drauf und testen. Zu der app-liste: versuch den market cache zu löschen oder sonst beim market in den anwendungen "updates deinstallieren".

Bon chance! ;)

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

kann ned sein^^ hab kyrillos rom ohne talk, und es geht td^^
Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Wie kann ich Programme wieder mit Titanum Backup herstellen? hab die apps vorher noch gesichert...
LG
 
~closed~ mach ein neues Thema
 
Hallo zusammen,
ich habe auf meinen Samsung Galaxy 3 mit Titanum Backup Apps gelöscht (web'n'walk 2.1 update1, Google talk Service 1.3, Google talk -....2.1 update1, Google Talk 1.3, MP3-Player 1.0.1, Samsung Apps 1.2.160, Dual Uhr 1.0, Feeds und Ak..., MyGroups 1.0, Mediencenter V1.9.000,[von den hab ich noch die daten] [[und von den hab ich die daten gelöscht: Jukebox, und noch 2 andere(wird ergänzt)]]). Und seit dem kann ich nichts mehr im market installieren, da steht dann immer Download wird gestartet. aber dann downloadet er nicht kann 3 tage warten...passiert nichts. So viel ich weiß hat das was mit Google Talk zutun. Aber wie krieg ich Google Talk(und andere Apps auch) wieder ich hab bei titanum backup nur "Sicherung" gedrückt und kein back-up gemacht (wenn ein Froyo update kommt werden wahrscheinlich die apps eh geupdatet geht es dann wieder? ich warte auch das offiziele update zur not nehm ich auch Odin) . :crying:
Auf Werkzustand zurücksetzten hat auch nichts gebracht. Mein Galaxy 3 ist gerootrt wenn das hilft...
Kann mir da jemand weiter helfen? Krieg ich auf sowas auch Garantie?

MfG leonfroyaner

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Freu mich über jede antwort
 
Talk löschen,war nicht besonders schlau!
Man sollte nicht wahllos Systemapps löschen,nur weil man es kann. :)
Klarer Fall von "Sie wissen nicht was sie tun"..:)
Flash mit Odin auf die 2.2 drüber,dann sollte es wieder gehen.

Edit: Ein paar Absätze in deinen Texten,würden einem das lesen ungemein erleichtern.
Ist echt grausam sowas zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: leonfroyaner
Randall Flagg schrieb:
Talk löschen,war nicht besonders schlau!
Man sollte nicht wahllos Systemapps löschen,nur weil man es kann. :)
Klarer Fall von "Sie wissen nicht was sie tun"..:)
Flash mit Odin auf die 2.2 drüber,dann sollte es wieder gehen.

Edit: Ein paar Absätze in deinen Texten,würden einem das lesen ungemein erleichtern.
Ist echt grausam sowas zu lesen.


DANKE^^ Yeah das nächste mal schrieb ich besser
 

Ähnliche Themen

M
  • maeddes
Antworten
5
Aufrufe
1.547
meLAW
meLAW
S
Antworten
2
Aufrufe
1.427
Spageti
S
K
  • keyser_soze710
2
Antworten
34
Aufrufe
4.854
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten