Probleme nach Update 2.3.4.

I

Ini

Neues Mitglied
0
Hallo, vll kann mir jemand helfen. Habe vor 2 Tagen die Android Version geupdatet. Und seitdem spinnt das Handy öfter mal rum,indem es selbstständig in den standby-modus schaltet.Manchmal direkt nach der Displayaktivierung,was seeehr nervig ist! kennt jemand das Problem?
 
Schalte mal die Taschenerkennung aus die ist buggy, danach sollte alles laufen.

MFG Amboss
 
Ja bin ich auch schon drauf gekommen. Hab ich nu gemacht. Vll hast du recht und es klappt. Würde ich nur merkwürdig finden,weil ich das vorm Update immer "an" hatte und das Handy trotzdem nicht einfach so in den Standbymodus ging.
 
Ja, so ist das halt mit den Updates, einige Bugs gehen und andere kommen. Bei mir ist das Problem mit dem spontanen Ausschalten jedenfalls verschwunden seit ich die Taschenerkennung abgeschaltet habe.

gesendet mit Milestone 2 über Tapatalk
 
Ihr hattet recht.Seit ich die Taschenerkennung ausgeschaltet hab,zickt das Handy auch nicht mehr rum. Danke :)
 
Wie funktioniert das mit der Taschenerkennung eigentlich? Wenn ich das Handy in die Hosentasche lege, dann schaltet es sich nicht aus...
 
Unabhängig von der Überempfindlichkeit funktioniert es folgendermaße:

Wenn das Handy in der Hosentasche steckt soll sich das Handy automatisch sperren.

So weit die Theorie aber in der Praxis:

Die automatische Sperre funktioniert nur wenn man das Handy mit Bildschirm nach aussen in der Hosentasche steckt.

Wenn das Licht suboptimal ist (wie zum Beispiel eine Nachttischlampe) oder viel Schatten gibt spielt die Taschenerkennung verrückt und sperrt das Bildschirm öfters als es lieb wäre.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
1.350
lulli
lulli
N
Antworten
2
Aufrufe
1.043
Neopheus
N
F
  • Fritz Brause
Antworten
0
Aufrufe
1.618
Fritz Brause
F
Zurück
Oben Unten