Probleme nach Update: SGS langsamer

ahhh ich habs :D klasse danke leute :)

du kopierst sie quasi runter und dann speicherst sie unter deinem google konto :)

ich seh aber gerade 3-4 kontakte hat er nicht syncronisiert? wie kann ich das manuell machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, jetzt hab ich alles doppelt in meinen Kontakten...Hinter Peter z.B. steht einmal das SIM-Zeichen und einmal das Google "g" !

Wie bekomme ich denn jetzt die Sim-Kontakte gelöscht, sodass ich nichts mehr doppelt hab und nur noch die Google-Sachen dort stehen ?

Sorry Leute, bei uns im Büro ist grad echt viel zu tun, mir qualmt jetzt schon die Birne :angry:
 
ich hab mich da jetz ziemlich gespielt damit :D
lösch einfach alle kontakte hast ja die datei die du exportiert hast
und dann füg sie wieder ein sag aber es soll auf google gespeichert werden
und fertig ;)

ich hab zwischenzeitlich 2x das g gehabt + telefon und sim :D d.h. jeden kontakt 4x :D
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
boardi,

Optionen -> Anzeigeeinstellungen - Sim Kontakte deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Grantlhaua und boardmaster2009
Danke Jungs, sorry echt peinlich von mir :cursing:

Kann alles mögliche wie flashen, modden, sogar (dank Scheichuwe) die framework-res dekompilieren und bearbeiten, bin aber zu blöd um Kontake zu synchen...Läuft jetzt !

DANKE !
 
also danke jungs
was ich jetz so gesehen hab bis jetz hat das update auf 2.2.1 echt die laggs beseitigt :) so macht das gleich viel mehr spaß mit dem handy :)

edit:
wegen den kontakten... ich hab ja jetz 2.2.1 aber die option mit exportieren auf SD bzw importieren von SD gibs nicht mehr?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich gibt es Import/Export noch
Auf Kontakte, taste links unten danach steht Import/Export
 
das ist uns klar nur den exporter auf den internen speicher gibt es nicht mehr... nur noch auf eine sd karte
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
T
Antworten
11
Aufrufe
4.616
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
0
Aufrufe
2.843
kerl12
K
Zurück
Oben Unten