Probleme nach Update

P

patmp3z

Neues Mitglied
0
Schönes wochenende Android-Hilfe.de Members

ich hab folgendes problem

auf meinem Samsung hab ich Miui als Rom drauf hat auch alles wunderbar funktioniert bis ich vor paar tagen den WIFI fix installiert hab

Handy ist neu gestartet und geht seither nicht mehr an ich komm nur zu dem anfangs screen wo Samsung i9000 steht weiter nicht
in Recovery modus bekomm ichs auch nicht mehr und wenn ich versuch über den Download Modus (der funktioniert) und Odin ne andere rom draufzuspielen
zeigt odin zwar an das was passiert aber sobald unten irgendwas mit boot.ini steht kann ich das ding stundenlang laufen lassen aber es geht nicht weiter

hat irgendjemand ne idee was ich machen könnte?
muss ich es einschicken? oder kann ich irgendwas tun?

danke schonmal für eure antworten und noch nen schönen tag
 
Hast Du mal versucht zum Beipiel die JVQ mit Bootloadern und 512 pitfile zu flashen?

Das sollte normalerweise das Problem beheben.
 
Ich würe es auch mal mit repart und 512pit versuchen.
 
leider bin ich jetzt nicht so der pro in diesem gebiet Miui war eig die erste firmware die ich draufgehauen habe

aber ich werd jetzt mal nachdem googlen was ihr vorgeschlagen habt und meld mich dan nochmal
 
Dazu brauchst Du gar nicht googeln, wenn du auf das unterforum Originalfirmwares gehst findest Du die Anleitungen. Einfach Odin aufmachen hacken bei re Part. Autoreboot und f time Reset, dann eine Firmware mit booloadern nehmen und bei pit die 512 .pit. und die Firmware wie üblich einfügen.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
2
Aufrufe
1.901
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten