Probleme nach Update

H

H3X4L

Neues Mitglied
0
Hi @ all, vorab tut mir leid ich habe die Suche zu meinen Problemen nicht groß bemüht bzw bin nicht aus den Beiträgen schlau geworden. Also zu meinen Problemen. Seit dem Update auf 2.0.1 zieht mein Milestone mehr Strom als sonst und meine Mails, nicht Googlemails, werden nicht mehr abgerufen (Ich nutze den Standardmailclient und er ist auf alle 5 Minuten abrufen eingestellt). Woran liegen diese Probleme und wie kann ich sie beheben?
 
Wenn ich manuell aktualisiere kommen auch keine Mails. Und die Konten neu angelegt habe ich noch nicht, werd ich mal machen. Danke
 
Es gibt einen kleinen Bug, dass das Milestone beim Trennen vom Ladekabel extrem viel Strom für das Display verbraucht. ein Neustarten des Geräts (getrennt!!! vom Ladekabel) soll das Kurzfristig beheben.
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.292
-FuFu-
-FuFu-
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.260
Zoka
Z
H
Antworten
4
Aufrufe
1.181
Harro L
H
Zurück
Oben Unten