probleme nach USB verbindung

NorthernBlood

NorthernBlood

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hi leute,

seit kurzem macht mein neo (android GB version) einige probleme, wenn ich es via usb am pc / TV oder sonstigem gerät hatte.

erhalte ich dann eine mail, SMS etc oder aber einen anruf, ertönen nicht meine eingestellten klingeltöne, sondern das neo verwendet einfach irgendeine MP3 aus meinem musik ordner.

ich muss dann immer erst das telefon neustarten, damit das alles wieder so funktioniert wie es soll.

weiss jemand weiter?

lg + danke im vorraus
 
Das Problem hab ich bei mir leider auch schon bemerkt :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das schon nervig... vorallem kam das einfach irgendwann, und ich hab nichtmal nen update oder so durchgeführt... keine custom ROM, kein root... lol
 
Ja das selbe Problem hatte ich auch öfters unter GB..
Hast du mal probiert, ob es damit zusammenhängt, mit welchem Modus du dein Smartphone ansteckst?
Und für dein Handy sollte ja auch schon inzwischen ICS verfügbar sein..

EDIT:
sry hab jetz erst gesehen, dass du nicht da V hast..
 
ne ich hab das bessere und teurere Neo, darf dafür aber länger warten aufs update.
 

Ähnliche Themen

A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.100
Aaskereija
Aaskereija
K
Antworten
5
Aufrufe
1.467
krolio
K
jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.508
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten