Probleme nach verschieben von Musik

fadenhexe

fadenhexe

Neues Mitglied
0
Hallo,

gestern hat mir mein Razr angezeigt, dass der interne Speicherplatz knapp wird. Darauf hin habe ich meine Musiktitel auf die SD-Karte verschoben.
Danach ging Winamp (und der vorinstallierte Player) nicht mehr und auch die Kontakte, die Musik als klingelton zugeordnet hatten ließen sich nicht mehr bearbeiten.
Hm, ja ist ja eigentlich logisch, wenn der Pfad verändert wurden.
Habe daraufhin die Musik ganz gelöscht, über den PC neu synchronisiert, Winamp deinstalliert und wieder neu installiert - aber es hat sich nicht verändert.

Hat jemand einen Tipp?

Danke
viele Grüße
Beate
 
Razr mal neugestartet ?
 

Ähnliche Themen

C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.493
corvintaurus
C
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.825
Ahornsirup11
A
Y
Antworten
3
Aufrufe
2.360
heco84
H
Zurück
Oben Unten