Probleme P7500 update auf 4.4.4 bzw. 5.0.2

T

terminus

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich (als Newbie) wollte mein altes P7500 mal etwas pimpen, aktuell hab ich nach wie vor das Problem, dass mir ein Großteil der Apps abschmieren. Ich vermute ja ein Berechtungsproblem, aber komm einfach nciht dahinter.

Was ich gmeacht habe: mit Odin hab ich mir TWRP draufgepackt.
Danach anhand der Anleitung von [ROM][Unofficial][AOSP] Android 5.1.1 Lollip… | Samsung Galaxy Tab 10.1, 10.1v | XDA Forums und den dort verlinkten Datein mein Tablet bearbeitet.

Zusätzlich hab ich auch Supersu ausgeführt...

Nachdem ich mit 5.x keinen Erfolg hatte, hab ich 4.4.4 versucht, wobeiich da selbiges Ergebniss hatte...

Hab ich etwas übersehen, muss ich noch etwas zusätzlich machen?

Danke vorab für euren Input!
 
Hallo, niemand der mein Problem kennt? :blink::blushing:
 

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.424
Ciran
Ciran
T
Antworten
0
Aufrufe
1.702
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.665
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten