1. LaurasDesire, 01.08.2010 #1
    LaurasDesire

    LaurasDesire Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe das Update - wie alle anderen auch - noch nicht.:p
    Wollte aber schon mal den Weg bereiten, für das was nun bald unweigerlich folgen wird.:D:rolleyes:
    LG an alle hier
    Laura
     
  2. H1Chris, 01.08.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Den thread gibt es schon ;)
     
  3. droido, 01.08.2010 #3
    droido

    droido Erfahrener Benutzer

    ich lach mich kaputt:D
    der wievielte gleiche thread ist das schon?:rolleyes:
     
  4. Modjo, 01.08.2010 #4
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Nur mal um das festzuhalten .

    Diesen Thread gibt es NICHT .

    Lesen und verstehen der Überschrift . ;)

    regards Modjo
     
  5. H1Chris, 01.08.2010 #5
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Wetten wir? ;)
     
  6. scarf, 01.08.2010 #6
    scarf

    scarf Junior Mitglied

    Dann stell ich mal in diesem Problem thread meine Frage.
    Nach dem update auf 2.2 werden in der market app meine bisher installieren apps nicht mehr aufgelistet. Wie kann das behoben werden?
     
  7. ozman, 01.08.2010 #7
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    abwarten und eventuell neustarten... die kommen wieder...
     
  8. Blame, 01.08.2010 #8
    Blame

    Blame Android-Hilfe.de Mitglied


    Wurde schon oft genug beantwortet. Warten oder Ein- und wieder ausschalten hilft. Edit: Andersrum natürlich... :D
     
  9. Shinigami, 01.08.2010 #9
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, einfach den Market ein paar Mal neu starten und ggfs mal neu booten, hatte ich auch erst...
     
  10. wlkr.tm, 01.08.2010 #10
    wlkr.tm

    wlkr.tm Neuer Benutzer

    so bin ich der erste mit einem richtigen problem ?
    es wird weder sd noch simkarte erkannt hat irgendjemand das selbe problem ?

    achja und reboots hab ich auch regelmäßig
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2010
  11. icefly_mz, 01.08.2010 #11
    icefly_mz

    icefly_mz Fortgeschrittenes Mitglied

    habe ich auch liegt wohl daran das es ein ex tmobile gerät ist
     
  12. wlkr.tm, 01.08.2010 #12
    wlkr.tm

    wlkr.tm Neuer Benutzer

    schon irgend ne idee was man tun könnte ?
     
  13. Tetsujin, 10.08.2010 #13
    Tetsujin

    Tetsujin Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hab das gleiche problem!
    ex t-mobile gerät, dann eine ungebrandete software drauf gemacht mit goldcard. un dann gestern update auf 2.2....un nix geht mehr es wird die sim nicht entsperrt, sdcard wird nicht erkannt , wi-fi is net, ständig fragt er mich ob ich warten möchte oder schließen erzwingen.....ich bin echt am verzweifeln un weiß nimmer was ich machen soll......
     
  14. CBRHeizer, 10.08.2010 #14
    CBRHeizer

    CBRHeizer Android-Experte

    Goldcard beim Update auf 2.2 drin gelassen? Wenn nein dann kommt es genau zu eurem Problem (hatte ich auch).
    Noch mal 2.1 drauf, Goldcard rein auf 2.2 warten, updaten und alles geht.
    Da gibts übrigens mindesten 3 Freds dazu.
    Probleme nur bei entbrandeten Geräten, egal ob T-Mob,VF O2...
    Gruß
    CBRHeizer
     
  15. blur, 10.08.2010 #15
    blur

    blur Android-Ikone

    Hallo,

    es wird zwar nach Problemen gefragt - ich hab keine.
    Hier entsteht der Eindruck, dass entbrandete Geräte zu Problemen führen.
    Ich habe entbrandet, das unter Win7 64 Bit, und alles läuft problemlos mit 2.2.
    Ich habe schon Einiges mit meinem Desire veranstaltet und diverse Apps im Einsatz.

    Beim Entbranden und beim Einspielen des Original-Roms habe ich mir allerdings viel Zeit gelassen und step by step mit den diversen Anleitungen agiert.
    Habe den Eindruck, dass Einige hier schnell mal alles zusammenklicken und dann ...
     
  16. schinge, 10.08.2010 #16
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

    Naja, wenn man sich die ganzen "Problem mit Froyo"-Threads so anschaut sind es gefühlte 95% entbrandete Desires. Daß es natürlich nicht bei allen (wahrscheinlich der großen Mehrheit) so ist, ist auch klar.