Probleme seit update 2.3.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blsckfox67

Neues Mitglied
0
Hallo, seit dem UPDATE auf 2.3.4 habe ich mehrere Probleme (über SuFu bin ich diesbezüglich leider nicht fündig geworden): - Kies Air funtz nicht mehr - Sicherung über Kies mit USB ist nicht mehr möglich, bringt jedes mal einen Verbindungsfehler - Gerät schaltet sich fast täglich mind. einmal von selbst aus und wieder ein - wenn ich das Gerät ausschalte ist die chance 50 : 50 das ich beim einschalten KEINEN PIN Code eingeben muß, mal ja, mal nein; es ist aber eingeschaltet! - GPS geht von selbst an und bleibt an und zieht so den Akku leer - MARKET meldet Updates verschiedener Apps, hakt dann aber beim Update bzw Update funzt gar nicht = Neustart - WeckerApp funzt einen morgen, am nächsten morgen wieder nicht ohne das ich an den Einstellungen etwas verändert habe. Integrierter Wecker funktioniert einwandfrei! ... Hat hier noch wer solche probleme und hat wer irgendeine Anleitung zur Abhilfe? S2 ist ohne Vertrag und ohne Branding gekauft worden und ist auch nicht gerootet! Vielen Dank
 
Versuch mal einen factory reset und deinen Usb Speicher komplett zu formattieren.

(Vorher aber deine Daten sichern "Bilder,Musik,Videos")
 
Das Du dazu nichts gefunden hast, glaube ich nicht!!
Und die Lösung des Problems, könnte tatsächlich ein Wipe sein!
Du hast ein komplettes Betriebssytem über ein anderes gespielt, mit kompletter Übernahme, der Daten und gespeicherten Einstellungen.
Das kann zu massiven Problemen führen!

Also alles wichtige sichern (Kontakte bei Google usw.) und dannn wipen!

Das hättest Du auch hier finden können, aber Du hast bestimmt ganz intensiv gesucht! Stand nur eine Seite wieter! ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...er-dbt-aus-eigenschaften-probleme.149003.html
 
deshalb:
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
730
Nick Knight
Nick Knight
L
  • luni688
Antworten
11
Aufrufe
9.163
Nick Knight
Nick Knight
S
Antworten
10
Aufrufe
2.057
stafford31
S
Zurück
Oben Unten