1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Sigi, 06.03.2011 #1
    Sigi

    Sigi Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei mir hilft nichts. Habe das jetzt seit 3 Tagen und sitze auch schon seit
    3 Tagen da dran. Kann komischerweise meine e-Mails über aol aufrufen
    und auch auf facebook zugreifen. Allerdings mir der Synchronisierung auf
    dem Computer gehts nichts. Da ich das Gerät über vodafone gekriegt habe,
    überlege ich mir, die anzurufen und das Teil zurückzuschicken. Hoffe, das
    geht noch. Die hatten mir auch das iphone angeboten. Das hätte ich
    besser nehmen sollen (auch wenns teurer ist). In meinem Bekanntenkreis
    hat keiner das HTC und die können mir auch nicht helfen. Mein Computer
    erkennt zwar das Laufwerk, aber dann ist ENDE.
     
  2. matt_jackson, 07.03.2011 #2
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Wie ich sehe ist dies dein erster Beitrag hier im Forum.
    Ersteinmal herzlich willkommen und Glückwunsch zur Wahl deines Handys!
    Verzweifel nicht gleich, du hast dir ein Handy gekauft was mit dem Android Betriebssystem eines der Vielseitigsten auf dem Markt ist.
    Sicherlich ist ein iPhone für den "Anfänger" einfacher zu bedienen aber auch nur aus dem Grunde da es im Gegensatz zu deinem Desire HD in vielen Dingen eingeschränkter ist.
    Wenn du dein Handy besser kennen gelernt hast wirst du deine Frende mit dem iPhone nur still und heimlich belächeln ;)

    Um zu deinem Problem zurück zu kommen:
    Prinzipiell bist du schon im richtigen Forum als auch im richtigen Bereich, so fern du einen HTC Desire HD erworben hast. Nur das Thema hat mit deinem Problem nichts zu tun.
    Da ich jetzt nun noch nicht genau weiß wie und was du synchronisieren willst, als beispielsweise deine Kontakte und Kalendereinträge von Outlook zu deinem Handy, solltest du entsprechend deinem Problem entweder einen neuen Beitrag aufmachen oder mit Hilfe der Suchfunktion hier im Desire HD Bereich das passende Stichwort (Outlook Synchronisation) eingeben und schauen ob nicht eventuell jemand die selbe Frage hatte.


    Gruß
    MaTT
     
  3. Lion13, 07.03.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    @Sigi: Ich habe deinen Beitrag jetzt mal in einen eigenen Thread verschoben, scheint ja eher nicht um HTCSense.com zu gehen.

    Es wäre hilfreich, wenn du etwas präziser beschreibst, was genau dein Problem ist und was du schon ausprobiert hast - das geht aus deinem Beitrag nicht so recht hervor.

    Um was geht es genau? Sync von Kontakten, Terminen & Co.? Welche PC-Software nutzt du (Outlook, Thunderbird etc.)?
     
  4. genscher, 07.03.2011 #4
    genscher

    genscher Erfahrener Benutzer

    Kann es sein, dass du das Telefon im Festplattenmodus mit dem PC verbunden hast?
    Um Kontakte etc. zu synchronisieren musst du, nach dem du das DHD mit PC verbunden hast, auf HTC Sync stellen.
     
  5. matt_jackson, 07.03.2011 #5
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Ja Vermutungen können wir jetzt viele anstellen ;)
    Das beste wäre Sigi schreibt explizit sein Problem auf, in der Hoffnung das er seinen Beitrag hier wiederfindet ;)

    Gruß
    MaTT
     
Du betrachtest das Thema "Probleme: Synchronisierung DHD <-> PC" im Forum "HTC Desire HD Forum",